Mitmachen!

Unser CVJM lebt davon, dass sich Menschen mit ihren Begabungen und Fähigkeiten einbringen! Deswegen bieten wir  Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien und das ein oder andere weitere Angebot an.

  • DU hast Lust, Ideen und Zeit dich in unserer Gruppe einzubringen!? Dann melde dich! Wir freuen uns über jeden, der bereit ist mit anzupacken und Jugendlichen geniale Angebote zu ermöglichen, in denen sie Gott kennenlernen dürfen!°
  • DU möchtest unsere Arbeit unterstützen, hast aber leider gerade keine Zeit aktiv mitanzupacken? Dann werde doch einfach Mitglied im CVJM! So bleibst du auf dem Laufenden, bekommst wichtige Informationen und kannst unsere Arbeit auf diese Art unterstützen!  Wir sind auch wirklich dankbar über jeden, der unsere Arbeit im Gebet unterstützt!

Der Vorstand

CVJM Dürrn-Kieselbronn Vorstand neu
CVJM Dürrn-Kieselbronn Vorstand neu

1. Vorsitzender:

Jan Doganci

 

1. Vorsitzende:

Hanna Schweickert

 

2. Vorsitzende:

Kevin Lohrer

 

Schriftführer:

Tim Collmer

 

 

Kassierer:

Armin Funke

 

Beisitzer: 

Franka Wiedmann

Jannik Schlegel

Matthias Funke

Petra Schwager

Bianca Schweickert