Startseite> Wir über uns> Finanzierung

Finanzierung

Als Kooperationspartner der Kirchengemeinden Dürrn und Kieselbronn übernimmt sie deren Jugendarbeit.

Wenn du Unsere Arbeit unterstützen möchtest, sind wir herzlich dankbar für dein Engagement! Ob du mit anpackst, einen Flohmarkt für uns  organisierst, oder uns direkt Geld spendest - DANKE!

Unsere Bankverbindung ist:

RaiBa Kieselbronn

GENODE61KBR

Die Arbeit des CVJM`s finanziert sich dabei aus mehreren Säulen:

Spenden

Spenden spielen in der Jugendarbeit immer eine tragende Rolle. Wir sind dankbar über jeden, der uns durch eine Zuwendung unterstützt und es ermöglicht, dass wir in unseren Orten großartige Angebote für junge Menschen schaffen dürfen!

Mitgliedsbeiträge

Wie in jedem Verein sind die Mitglieder im Zentrum! Die Mitgliedsbeiträge unserer Mitarbeiter stellen ebenfalls eine Finanzierungsquelle dar. Teile dieser Beiträge gehen dabei auch an den CVJM Landesverband um die dortige Arbeit zu unterstützen.

Zuschüsse

Von unseren Kirchengemeinden und bei unterschiedlichen Maßnahmen erhalten wir auch Zuschüsse, die wir in der Regel in möglihcst günstige Teilnehmerpreise (bei Freizeiten o.ä.) miteinberechnen.