sind doch einfach Kunterbunt!

Unsere Nächste Kirche Kunterbunt ist am 11.09  2022 und findet im Rahmen unserer Kieselrbonner KiBiWo statt. Entdeckt mit uns bei das Thema Shalom und freut euch auf spannende Stationen und Geschichten! Wer mag, darf einfach kommen! Los geht`s um 15 Uhr. Nach Ankommens-, Aktiv- und Feierzeit gibt es auch was leckeres zu Essen! Wir freuen uns auf euch!

Karte

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Schon seit 2020 bieten wir in unseren Gemeinden die Kirche Kunterbunt an! Es super stark, wie sich dort groß und klein kreativ austoben, sportlich verwirklichen und sich musikalisch fetzen können. Denn Kirche Kunterbunt ist wild und frech und wunderbar! Wir sind Quality Time für deine Familie und keine Kinderbetreuung. Wir wünschen uns, dass ihr miteinander einen genialen Nachmittag mit Gott erlebt!Was, du weißt nicht, was Kirche Kunterbunt ist? Dann schau dir am Besten gleich mal dieses Video an:

Kirche Kunterbunt